RK-Dogpics
tierisch schöne Fotos
EmailHome
                                 Willkommen auf Dogpics (Hunde- & Tierfotografie)

Über uns ...

Vor der Kamera stehen wie oben zu ersehen oft unsere 3 Basenjis , Embayo Calaila und Arcardi und das Frauchen , meine liebe Frau Manja ohne Ihre tatkräftige Unterstützung wäre ich wohl oft verloren oder hätte warscheinlich nur Bilder wo die 3 alles machen nur nicht das was sie sollen.

 

Wer sind wir... hm ich glaube hierzu kommen wir später

Aber für den Anfang :

Ich heiße Kai , bin nun 32 Jahr alt , geboren in Stralsund und auch wohnhaft in Stralsund. Das Fotografieren habe ich angefangen so richtg intensiv vor ein paar Jahren zuerst waren es  Eventfotos ( Konzerte / Discotheken ) dann wurden es Shootings mit Frauen , Männern , Paaren , Kindern , Hochzeiten und Landschaften. Seit nun 2012 habe ich mich dann an die Hundefotografie gewagt und es macht mir sichtlich Spass.

So dass erst einmal von mir...

 

 

 

hier seht ihr schon mal unsere 3 Basenjis bei einer Gassi Runde durch Stralsund

  ...aufgenommen mit einer #gopro 4 Hero Silver


 



 

 

 

 

 

 

 
 

 

Kontakt


Tel :  01727153924
Fax : 03831 - - - folgt
Mail : info@rk-dogpics.de

Heutiges Zitat:

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifelos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Caras

Externe Links

Unsere Basenjizucht

mangbetus  

Anschrift


Kai Reußner
Peter-Blome-Str.14
18439 Stralsund

Unsere weiteren Websites :

www.rk-dogpics.de

www.eventshootings.de

www.rk-photodesign.de



Quick Pictures